* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     my life
     Esstagebuch






24.08.08 - gestern abend

fuck fuck fuck - ich lieb IHN einfach noch immer!!!!!!!!!!! und ich hätte mir echt soo gewünscht, dass es nicht mehr so ist

schön langsam wird mir wieder alles zu viel... könnt grad nur noch heulen...

 

also: wir waren gestern weg, in nem riesen partyzelt etc. und natürlich war ER auch dabei. sprich wir haben ihn dort getroffen und ja, ich weis auch nicht *heul* ich frag mich ganze zeit ob ich mir das alles einbilde?!?!?!

ich mein, wieso macht er das alles, wenn ich ihm total egal bin, ich komm hin, und er begrüßt mich sofort und erzählt mir was sie am nm gemacht haben etc... - ich mein gut, das hätt er ws bei den meisten gemacht, is ja auch nix besonderes. aber dann kommt sofort das erste getränk für mich... hallo???? wiesooo?? ich versteh das alles nicht.... es kommt da einfach immer was rüber - wenn ich ihm schon in die augen schau *heul* ich packs dann meistens echt einfach nicht mehr... ich weis auch nicht. ich kann mir das einfach unmöglich alles einbilden, wisst ihr was ich mein?!  da ist etwas zwischen uns, und einerseits bin ich mir so sicher wie bei sonst nix im leben, aber andererseits hab ich sooo eine unbeschreibliche angst, dass ich damit falsch liegen könnte.

es war schon immer so - jetzt hab ich schon 2 jahre von meinem leben versaut wegen ihm. und ich will das einfach nicht mehr.

 

aber gestern - echt, es war soo schön teilweise... *seufz* wir haben so eng getanzt, das war echt schon fast sex, ohne scheiss jetzt. ich mein, wir waren alle betrunken und es waren auch immer mehrere leute am tanzen miteinandern, aber er is eindeutig immer wieder zu mir hergekommen, hat mich angetanzt etc... gott, ich war ihm sooo nah... wenn ich dran denk wird mir noch schwindlig.

ich komm mir echt vor wie ein kleiner teenager *heul* mein herz hat gerast teilweise, das war schon nicht mehr normal!!!! und dann haben wir sowas von geil und eng getanz zu dem lied "i want you to want me"... und ja, ich weis auch nicht - ich mein, mir ist schon klar, dass das nur ein lied ist, aber einfach zu hören wie er hinter mir, eng an mir steht und wir wirklich komplett körper an körper tanzen, er seine hand auf meiner hüfte vorne, ja auf der leiste eigentlich schon, hat und meine hand auf seiner hand ist, und er in mein ohr singt "i want you to want me, i need you to need me, i love you to love me".... es war soo unbeschreiblich!!!!!!!!!!! ich fühl es jetzt noch!!! meine knie sind sooo weich geworden, mein herz rasend, ich hab nur noch die augen zugemacht und jede sekunde genossen.....

oh mann... ich kann nicht mehr - ich kann noch nichtmal dran denken, dass wir fast ganze nacht so getanzt haben etc und dass er im endeffekt einfach nach hause ist, ohne sich zu verabschieden das hat mich echt saumäßig enttäuscht, weil das is was, das er normal immer macht... hach ja, ich weis ja nicht... das war soo komisch am schluss!!

oh mann, ich wollte einfach nur einmal was mit ihm haben. ein einziger kuss. aber ich trau mich nicht. die angst is so riesig. aber man macht doch so alles nicht wenn man kein interesse an jemandem hat, oder?! ich mein - wieso??? aber ich kann ihn nicht einfach küssen... ich mein, er hätte sooo viele gelegenheiten was mit mir zu haben - deutlicher kann ichs ihm eigentlich nicht machen. aber andererseits mit der ganzen vorgeschichte... noch dazu ist er schüchtern irgendwie... vl traut er sich doch einfach nicht?! ohh maaaann, was weis ich... *seufz*

ich würde einfach alles dafür geben die chance zu bekommen einmal was mit ihm zu haben. nur einmal. um zu sehen wies ist, um zu sehen ob ich mein ganzes leben bis jetzt vergeudet hab...

 

-> meine eltern sin grade ins zimmer gekommen (bin ja grad zu hause auf besuch sozusagen) und zuerst hab ich noch freundlich versuch ihnen klar zu machen, dass ich einfach grad keinen sehen will und meine ruhe brauch, aber natüüüürlich musste das dann alles in streit ausarten... echt... *heeeul* bin jetzt wieder ne halbe stunde da gelegen und hab geheult und mir gehts voll scheisse jezt.... oh mann, ich heul schon wieder... ich versteh die welt nicht mehr...

 

wieso hab ich nicht einfach was mit dem anderen typen gehabt?!? also seinem freund?!?! wiesoooo????? warum stell ich mein ganzes leben nach IHM um?! wofür??? es is soo lächerlich alles... *heul*

 

ich verstehs einfach nicht mehr - ich liebe ihn, das steht fest. aber ich glaube es wird sowieso nie nie nie etwas zrück kommen, also muss ich mich wohl damit abfinden... aber: die hoffnung stirbt zuletzt...... 

24.8.08 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung