* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     my life
     Esstagebuch






22.08.08

tja, eigentlich gibts nicht viel zu sagen über gestern und heute, ausser dass es eine einzige katastrophe war

 

stängis fressen und kotzen - ich kann nicht mehr... gestern hab ich sogar extra dafür eingekauft *seufz* dabei wollt ich das echt nicht mehr machen. verdammt. und dann wollt ich nur noch heute VM kotzen, aber jetzt bin ich schon wieder mitten drin.. oh mann oh mann... irgendwie will ich grad gar nicht drüber nachdenken  

22.8.08 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung