* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     my life
     Esstagebuch






21.08.08 - gestern und heute

sooo.. da ich ja gestern irgendwie nicht zum schreiben gekommen bin muss ich jetzt von gestern erzählen. der tag war eigenltich echt suuuuper

 

und gleich mal vorweg: ich habs das erste mal seit wochen (!!) geschafft einen FA-freien tag hinter mich zu bringen!! echt toll....

sport hab ich zwar leider keinen gemacht, aber das ist auch ok - hab ich ja die zwei tage davor gemacht....

 

ausserdem war ich beim augenarzt, weil mein auge weh getan hab - und der hat gemeint ich hab ne gerstel (fragt mich nicht was das ist) und jetzt muss ich augentropfen nehmen... naja... shit happens....

 

am VM war ich bei ner freundin, sin in der sonne gesessen etc - war echt toll eigenltich und am abend bin ich dann zu meinen nachbarn gegangen (und jup: ER war auch dort...) und wir haben zusammen tortillas gegessen (booooah, war das lecker lol) und dann haben wir fußball geguckt.

war echt voll toll eigenltich! wir waren insgesamt 7 oder 8 leute und es war echt lustig - österreich gegen italien hat gespielt. und österreich hab zwar 4 tore geschossen, aber tjaaa - leider sind zwei davon ins eigene tor gegangen loool

aber gut - immerhin haben wir unentschieden gespielt!! und das is echt schon mehr als man sich hat erwarten können gegen einen amtierenden weltmeister!!!!!!!!!!

naja - war auf jeden fall echt lustig und so - und nachher haben wir beschlossen dass wir noch weggehen wollen... aber nur ich und 2 von meinen kumpels (und nochmals jup: ER war einer von den beiden).. auf jeden fall sin wir dann noch weg gewesen und es war sowieso vooooll komisch!!!! ich mein, der ganze abend und so...

zuerst als ich hingekommen bin.. ich weis nicht, es war schon komisch irgendwie - vor allem nach dem supermarktvorfall... aber andererseits haben wir uns dann ganz normal unterhalten, was er jetzt so macht und was ich so mach etc... war eigenltich wirklich voll ok.... und als wir dann noch weg waren wars eigentlich echt voooll super... oh mann.... ich frag mich manchmal wieso ich mir das selber überhaupt antu - wisst ihr was ich mein?!

ich könnte ja einfach gar nix mit ihm reden, ihn ignorieren, mit anderen leuten was machen, was weis ich - aba irgendwie will ich ihn dann wieder sehen - auch wenns so verdammt weh tut... oh maaaaann

auf jeden fall wars echt irgendwie seltsam... vor allem dadurch dass ich hier ja mehr oder weniger nur mehr auf "urlaub" bin, hab ich da natürlich nicht mehr allzuviele leute gekannt und war dann meiste zeit mit IHM unterwegs und so... ich weis nicht, aba was total seltsam ist, ist dass ich mir dann immer einbilde, dass da vielleicht doch noch was ist - wieso sieht er mich jetzt so an?! hätte er sich nicht auch auf die andere seite stellen können?! wieso setzt er sich jetzt zu mir hin und fängt an mit mir zu reden?! wieso, wieso, wieso?!

ich mein... wir sin ja offiziell schon "freunde" irgendwie... mann, ist das kompliziert... aber ich mein, er müsste auch nicht so nett zu mir sein... hach, ich weis auch nicht... wenn wir dann zusammen weggehen (und fragt mich nicht wieso immer wieder darauf hinaus läuft und ich mich quäle.... *seufz*) dann ist da immer irgendwas....ich kann nicht sagen was, und ich weis auch nicht ob ich mir das dann einbilde (wahrscheinlich ) aber irgendwie kommts mir immer so vor *seufz*

ich will das nicht mehr... es tut ja immer so weh.... und vor allem weil er einer von den leuten ist, die sich nie bei mir melden wenn ich nicht gerade urlaub da bin - sprich wir haben sonst keinen kontakt eigentlich... und auch wenn ich dann hier bin, ruft er nie an oder so! das machen immer seine brüder oder freunde. ich mein, wir treffen uns dann halt immer überall, aber ER würde mich glaub ich niiiiieee anrufen oder so - was ich ja auch wieder seltsam finde... weil wenn da gar nix wäre, dann könnt er doch einfach anrufen?! oder?! ich mein, wir verstehen uns ja und alle anderen von den jungs rufen mich ja auch einfach so an wenn sie was machen... oder will ich mir da wieder was einreden?! *Seufz*

 

schwer zu sagen... ich glaub ich hör jetzt besser auf darüber nachzudenken und hol mir mal nen kaffee - gott ist das leben schwer lol

21.8.08 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung