* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     my life
     Esstagebuch






19.08.08 - und jetzt noch mal zu heute

heute war bisher ein echt supertag. von dem streit mit meiner mum mal abgesehen. morgens hab ich mit meinen eltern gefrühstückt und bin dann mit meiner mum schwimmen gegangen.

da haben wir uns dann auch gestritten vorher, weil ich schon früher loswollte und sie noch wäsche machen wollte etc. naja, unwichtiges gestreite einfach.

dann sin wir nach dem schwimmen noch was trinken gegangen und mit kollegen meiner mutter ins gespräch gekommen. als wir dann zu hause waren wars schon fast eins. dann hab ich gekocht und gerade eben mit meinen eltern gegessen. yaaaammi, war das lecker. bis jetzt ist der tag echt super was das essen betrifft. ich hoffe wirklich sehr, dass es dabei bleibt....

19.8.08 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung