* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     my life
     Esstagebuch






18.08.08 - morgens

tja, jetzt schreib ich also das erst mal hier in mein "online-tagebuch" und bin irgendwie total hilflos...

ich versuch einfach mal was zu bloggen und zu schaun wie ichs dann arrangieren kann...

 

naja, bin gestern vom frequency nach hause gekommen - was soll ich sagen?! nass, dreckig, gatschig und leider auf grund meiner "begleitung" größtenteils nicht gerade spaß pur....

aber wenigstens zeitweise war ich bei den anderen leuten am campingplatz und hab meinen spaß gehabt...

 

soo... heute weis ich noch nicht was ich machen soll... entweder mach ich mir nen schönen kaffee-trink-tag mit ner freundin oder aber nochmal k*... verdammt, eigentlich will ichs ja nicht mehr, aber igendwie dann doch! oh mann... vor allem hab ich wieder zugenommen klar, ich weis es ist nur ne zahl auf der waage - viel wichtiger ist wie ich mich fühle, aber hmm... irgendwie weis ich das zwar rein theoretisch, aber wenn ich dann die zahl auf der waage seh gehts mir wieder schlecht... verdammt.

und ausserdem will ich doch jetzt endlich anfangen mit einem "gesunden" leben - ich weis dass es mir dann viel besser gehen würde, aber ich weis ja auch nicht... in der praxis is das dann doch alles viel schwerer.... *seufz*

 

so. jetzt werd ich mal schaun ob ich das mit der website hier noch irgendwie gebacken grieg - weil im moment hab ich grad keine ahnung wie das funktonieren soll.. hmm, mal schaun..

18.8.08 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung